Dieser Blog ist offiziell tot.

Ich werde hier nichts mehr schreiben. Ist mir alles zu selbstverletzend. Ich weiß acuh nicht. Es war eine Zeit, in der ich einfach in meinem Selbstmitleid untergegangen bin und nicht mehr gesehen hab, was ich eigentlich habe. Freunde. Freunde, die mich brauchen. Die ich brauche.
Danke.

9.4.07 19:16


Ich will abnehmen.

 Nicht dürr sein. Nein. Nur abnehemn, nicht mehr wabbeln. Einfach ein flachen Bauch haben. Vielleicht kann ich so mehr Selbstbewusstsein auftreiben ... Vielleicht.

 

25.11.06 23:12


Wieso kann ich mit dir nicht einfach abschließen?! Wieso fällt es mir so schwer, dich zu vergessen?! Es wird langsam mal Zeit, dass du aus meinem Herz verschwundest. Du nimst zu viel Platz ein. Bitte geh. Geh aus meinem Herz. Verschwinde aus meinen Gedanken.

Bitte

                                                                       

And my pain walkes down

a one way-street

                                     

Ich  brauche dich!  ...oder?

25.11.06 17:53


Ich hab kein Recht auf dich.

das hab ich begriffen.

 

Doch wann begreifst du,

 dass du kein Recht hast,

 mich so zu verletzen?!

                                                          

oder kannst du für die ganze scheiße gar nichts...bin ich an allem alleine schuld?!

 

24.11.06 18:10


Wir sind nicht merh das, was wir mal waren.

Ich fühle mich in deiner Nähe nicht mehr wie deine beste Freundin. Ich habe bemerkt, dass ich mich meine Ziet lieber mit einer anderen Freundin verbringe. Sie versteht mich. Wir sind auf einer Wellenlänge.

Es tut mir leid, dass ich die nächsten Jahre weiterhin so tue, als seist du meine beste Freundin.

Ist wahre Freundschaft nur Gewohnheit?!

21.11.06 21:37


Der Schmerz ist rot

12.11.06 17:33


All the pain
I thought I know
All the thoughts lead back to you

...

 If I show you
I don't think you'd understand
'Cause no one understands

11.11.06 20:28


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de