Ich mache den gleichen Fehler immer wieder.

Wieso?!

Wieso hab nichts, von was ich gelernt mit in mein Herz genommen?!

11.11.06 20:19


Der Himmel bekommt seine geweinten Tränen irgendwann wieder.

Doch meine Tränen, die ich wegen dir geweint habe, werde ich nie wiederbekommen.

31.10.06 19:12


Du hälst mich für bescheuert, nur weil ich dich liebe?!

Du hast Recht. Man muss schon sehr bescheuert sein, um soetwas, wie dich zu lieben...so ein Arsch wie dich zu lieben!

___________________________________________________________

Wenn du wüsstest, was du mit mir gemacht hast, häätest du es dann anders gemacht? Oder war es Absicht?!

__________________________________________________________

Ich hasse dich, weil ich dich so verdammt liebe!

__________________________________________________________

Du hast mir alles und noch mehr genommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das muss nicht verstanden werden. Waren einfach nur Gedanken, die ich schreiben musste

26.10.06 01:06


Meine Finger sehen wieder schrecklich aus. =/

24.10.06 19:20


Ich kann es dir nicht sagen! Bitte versteh wenigstens das. Verstehen könntest du es eh nicht.

Würde es dich überhaupt interessieren?! Du sagtest du willst mir helfen. Aber ist dir bewusst, du dafür aus deiner perfekten Welt kommen müsstest?! Nur für mich. Wäre ich doch nicht Wert, oder?!

17.10.06 01:05


Ich war da. Auf dieser Geburtstagsparty. Alle waren gut drauf. Fast alle. Ich saß nur nur in der Gegend rum und war beschäftigt. Mit meinen Gedanken war ich ganz woanders. Ihr habt mich gefragt, was mit mir los sei. Ob es mir nicht gut ging. Ich sei so anders. So still, nachdenklich...traurig. Nicht das Mädchen, das ihr kennt. Lustig, immer mit dabei. Wo war sie. Die Maske, die alle für ein "wahres ich" halten.

Ich hatte sie vergessen.

15.10.06 23:54


Tut ihr nur so, oder ist euer leben wirklich so perfekt?!

15.10.06 01:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de