Ich habe dir vertraut, an die große Liebe geglaubt. Auch wenn es komisch klingt, aber du hast mir jeden Mal, wenn ich mich klein und eingeengt gefühlt hab, Kranft gegeben. Du, der jenige, der mich jetzt Tag für Tag zerstört.

Ich komm von diesen Bilder nicht los. Die Bilder in meinem Kopf. Die  Bilder in meinem Kopf, auf denen wir beide zu sehen sind. Glücklich.    

Diese gab es nie. Und es wird sie nie geben. Das weiß ich. Doch warum fällt es mir so schwer das zu verstehen?!

10.10.06 17:47


Was zeichnet eine beste Freundin aus?

Vertrauen? Verständnis? Einigkeit? Interesse an den Probleme der anderen?

Wenn es das ist, dann habe ich wohl keine beste Freundin...

7.10.06 16:28


Kann ich nicht einfach ein Jahr zurückdrehen?
Alles was im letzten Jahr geschehen ist, anders machen, dich nochmal "treffen", Zeit mit dir verbringen, mit dir reden?!

Oder dich einfach nie "getroffen" haben? Wäre es dann anders? Würde es mir dann jetzt anders gehen?

Es ist egal. Ich kann es nicht ändern.

Ich kann es einfach nicht.

6.10.06 23:05


Ist das der Preis dafür, dass ich ein jahr um dich gekämpft hab?!

Dich geliebt  hab?!  

Dich liebe ?!

 

6.10.06 19:45


Ich bin heute nacht aufgewacht. Mitten in der Nacht. Mir gings scheiße. MItten in der Nacht. Ohne bestimmten Grund. Hab ungefähr 15Minuten nach gedacht. Worüber? Ich weiß es nicht. Ich denke viel, aber meistens komme ich zu keinem Ergebnis. Ich lag dort also - wach. Mich überfielen nicht nur Depressionen, sonstdern auchwieder diese Angst. Ich weiß nicht wovor ich mich fürchtete, ich hatte weder schlecht geträumt, noch irgendwelche Geräusche gehört.

Ich musste weinen. Das Weinen tat mir gut.

Ich weinte durchsichtig          und rot.

3.10.06 21:29


Wieso ist die Welt so?

Habt ihr diese Schuldgefühle auch?
Man will alles richtig machen

Man will jeden sagen, zeigen, dass einem an ihm etwas liegt

Aber wieso können wir nicht?
Wieso versagt diese Menschheit immer?
Sind die Menschen schlecht?
Machen sie diese im Grunde schöne Welt nur kaputt mit ihrer Anwesenheit?

Wir versuchen und zu besser.

Wir nehmen uns es jedes Mal wieder vor.

"Beim nächsten Mal ist alles anders"

Doch dann tut man den gleichen Fehler wieder.

Man macht sich vorwürfe.

Nie wieder wird es so kommen - nimmt man sich vor

Wir können einfach nicht anders!

So sind die Menschen einfach.

Habt ihr auch Angst vor diesem Versagen?

Denkt ihr nicht auch manchmal,

"Wieso bin ich hier, wenn eh alles kaputt gemacht wird?

Ich würde mein Leben ja gerne lieben. Aber wie?!"

Oder bin ich dir einzige, die unter dem Druch der menschlichen Doofheit steht?

Denn wir sind doof. Alle!

Was mich zu diesem Text gebracht hat? Wieso ich mir darüber Gedanken gemacht hat? Ich hab Angst. Angst vor der Menschheit. Wieso kann man so etwas grausames machen und mit einem Flugzeug in die Twin Towers fliegen?! Aus Hass?! Wie kann man so viele Menschen hassen?! Es sind ja nur "nur" die Menschen, die dabei umgekommen sind. Es sind auch deren Familien, die Sicherheit in großstädten, die zukunft vieler Angehörigen,..., die darunter leiden. Die ganze Welt leidet und wird für immer leiden. Kann sie nicht einfach besser sein?! Sich einfach mal zum Posetiven verändern?! Ich versteh das einfach nicht.

Ich habe den Film "World trade Centre" gesehen. Ich saß da echt nur im Kino und dachte "wieso?!" Wieso musst das passieren? Ich habe sogar an Gott gezweifelt. Mir fällt wirklich nicht leicht darüber zu schrieben, da ich sehr gläubisch bin und einfach "mit Gott aufgewachsen" bin. Aber wieso gibt es Menschen, wie soetwas tun können?! Wieso kann die Menschheit nicht ...besser? anders? lieber?! ... sein?! Wie konnte Gott das zulassen?! Ich glaube immernoch an Gott, klar, aber ich versteh das einfach nicht. WIESO?! Es sind ja bei diesem Thema nicht nur meine Porbleme. Das geht die ganze Welt an. Dieser eine Tag hat wohl die ganze Welt verändert und sie für immer geprägt.

Auf diese Fagen gibt es keine Antworten. Das weiß ich....

2.10.06 00:10


Wieso ist mir kalt?
Die Tränen brennen doch auf meinen Wangen

Und auf meiner Haut.

30.9.06 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de