Name
Email
Website


Werbung


gedanken.sturm
( -/- )
19.11.06 18:36
du blubberst mich nicht voll xD schön dassu mir zurück geschrieben hast ^^ ..wenn du selbst merkst, dass du dein schönes leben so verunstaltest, wieso kämpfst du nicht dagegen an? ..es könnte alles soviel schöner werden .---. ich bin mir sicher du hast ein schönes lachn, und das sollte mal wieder heraus kommen <3 wieder erscheinen. alles was dich runterzieht,..alles was dich fertig macht,...lass es los! lass die dinge los, die dir weh tun! versuch an schöne sachen im leben zu denken. lass deine gedanken nicht ins dunkle treiben, nehm sie da weg.. .__. nur du allein kannst was ändern,..also gib dir einen tritt in den hintern >-<



livy
( / Website )
12.11.06 18:19
..."helena, danke. aber ich glaub "solange" is schon zu lang" du irrst dich.. kämpf dagegen an ich tus doch auch. du kannst ein normales leben fürn, ok deine vergangenheit ist hart, aba du musst lernen mit ihr klar zukommen...es is eben ein teil von dir! schmeiß dein leben nicht weg! das ritzen lindert dir vllt die schmerzen, aba du solltest lernen ohne damit auszukommen! es bringt echt nichts wennu so weiter machst wie früher..! du kannst ein normales leben führen...du kannst über dein leben bestimmen..schmeiß es nicht weg...schmeiß es nicht weg...! kämpfe gegen deinen hass an, kämpfe dagegen an..ich tus auch un ich werde glücklich werden ich weiss da sun du wirst das auch, wenn du nur kämpfst..




( / Website )
11.11.06 20:11
dark, ja, genau das dafür soll dieser blog sein

helena, danke. aber ich glaub "solange" is schon zu lang



Helena
( / Website )
8.11.06 11:18
versuch', dass du mit dem Verletzen aufhörst, solange es noch geht...



dark
( / Website )
31.10.06 19:29
ich find den warnung-text gut. und wenn es darum geht, andere vom ritzen abzuhalten, kann übertreibung nicht schaden. leider ist es für "andere" je grausamer, desto interessanter...
außerdem soll das doch ein blog über svv und die damit verbundenen gefühle sein, oder??



dead.princess
( / Website )
24.10.06 18:48
o_____O
Also. Du kennst doch den 'Sucht - Text' von nutzlos.verloren, richtig ?
Ich finde, der trifft den Nagel auf'n Kopf.
Okay, das ist dein Blog usw. ...
Aber schreibst du nich ein bisschen viel über das Ritzen ? Ein bisschen arg viel ? x_X
& der WARNUNG!!! Text, den find ich mal über arg & irgendwie übertrieben ...
ausserdem, ich kenne fast niemanden, der noch nicht selbst geritzt hat.
& in dem Text steht, man wär da 'MOF' damit. So isses auch wieder nich...



fremdkoerper
( -/- )
24.9.06 00:11
so wie ich das tue -.-'



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de